4. November 2010

Follow me Wandkalender 2011...

... den kann man bei der Blogaktion von MeineDruckfabrik bekommen.

Denn die tauschen einfach so einen Blogeintrag gegen einen tollen Wandkalender im Twitter-Design.
Ich wollte ja noch ein kleines Bild hier einfügen, aber ich bekomms nicht hin... Aber es sind die süßen Twitter-Vögelchen drauf... Geht doch direkt zur Aktion und schaut ihn euch an.
 
Viel dafür tun muss man nicht, einfach einen BLOG - Eintrag im eigenen BLOG veröffentlichen und darin über die Aktion berichten. Um den eigenen Lesern etwas mehr Inhalt zu bieten, kann man beispielsweise auch schreiben, warum man Twitter - süchtig ist, also woran man es feststellen kann. In diesem BLOG -Beitrag muss man natürlich die Aktion verlinken und freiwillig einen Link zu www.MeineDruckfabrik.de setzen. Jeder der das tut, erhält automatisch den Follow me Wandkalender 2011.

Ich mag Twitter - habe zwar etwas gebraucht, um mich dort zurecht zu finden, aber dann war es eine spannende Abwechslung. So schaue ich immer mal wieder am Tag dort vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten