27. November 2010

Die Post vom 27. November 2010

Was gibt es tolleres, als wenn Gewinne ratzfatz verschickt werden. Wie in diesem Fall ein Pizza- Roller aus dem Gewinnspiel von Dr. Oetker Steinofen Tradizionale bei Facebook.  Eigentlich hieß es, die ersten 100 Teilnehmer des Gewinnspiel, die einen virtuellen Geschenkeschlitten packen, mit einem Gruß versehen und an ihre Freunde verschicken oder auf ihrer Pinnwand veröffentlichen, erhalten einen Pizza-Roller als Garantiegewinn. Aber es wurden dann etwa 400 (!) Stück an alle versendet, die ihre Adresse mitgeteilt haben. Wow! 
Übrigens werden bei dem Gewinnspiel Woche für Woche tolle Preise verlost, ich sag nur "iPhone4" ;-)
Die Aktion findet vom 22.11.2010 bis zum 07.01.2011 statt, also noch genügend Zeit, daran teilzunehmen.

Mein Pizzaroller kam jedenfalls heute an, danke dafür, und dass das so wahnsinns schnell ging!

Keine Kommentare:

Kommentar posten