9. November 2010

Die Post vom 9. November 2010

Auch heute gabs Post :-) 

Auf der Facebook Seite von Bike & Skate habe ich die DVD "Born to skate" gewonnen - überraschend, aber freuen tu ich mich ;-)



Auf der Facebook Seite von Jumbo Spiele hatte ich Mitte des Jahres ein Spieleabo mit SmartGames gewonnen. Das heißt jeden Monat bekomme ich ein Jumbo Spiel aus der Reihe "SmartGames". Heute kam das Spiel "Camelot Jr.", empfehlenswert ab 4 Jahre und für 1 Spieler geeignet. Super, da hätte ich gleich 2 kleine Tester im Angebot. Bin gespannt, was sie dazu sagen.


Ausserdem gab es mal wieder ein Testprodukt von Schaefer Market research. Dort ist mit einer Registrierung gleich die ganze Familie angemeldet und werden bei anstehenden Tests berücksichtigt. Mein Mann durfte einmal Aftershave testen, nun bin ich mit einem Deo-Spray dran. 


***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen