12. Oktober 2011

12 von 12 : Monat Oktober

Heute war/ ist ein doofer grauer Regentag mitten im Oktober. Viel unternommen haben wir nicht. Die Kinder dürfen heute mal eine Portion mehr Fernsehen gucken, raus gehen mag irgendwie keiner - außer vielleicht der Hund. Aber selbst der drehte irgendwann um und wollte wieder heim und verbrachte den Rest des Vormittages lieber im Körbchen - bis zum Mittagsspaziergang und seitdem hab ich ihn auch nicht mehr gesehen.

Weil der Nachmittag aber trotzdem irgendwie halbwegs sinnvoll gestaltet werden mag, haben die Kinder mal wieder die Wasserfarben rausgesucht und das Esszimmer in ein Malzimmer umgewandelt... Und los gehts...

















Auch bei Nadine gibts diesen Monat 12 von 12 - bei ihr habe ich ja zuerst von der Aktion gelesen und beschlossen mitzumachen :-)

Und noch viel viel mehr 12 von 12 gibt es hier! Sehr empfehlenswert - so viele tolle Bilder! Ich freue mich auf nächsten Monat :-)
 
 

Kommentare:

  1. Ui auch sehr schön, besonders die letzten beiden sehen super aus. Meine 12von12 gehen auch gleich online, 1 Foto fehlt mir noch *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Hätten die Kinder nicht gemalt hätten mir ungefähr 10 gefehlt *lach* - so ein langweiliger Tag....

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal ganz besonders schöne 12 von 12!!! Vielen Dank an Deine Kinder - so viel bunt an einem so grauen Tag! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ihr wart aber toll kreativ :D

    meine Bilder kommen erst am Nachmittag :)

    AntwortenLöschen