24. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #22


Guten Morgen Tassenwelt :-)


Heute eine neue Tasse - ganz schnell - und vielen von euch wird sie sehr bekannt sein - viele werden sie selber haben und vielleicht sogar schon vorgestellt.


Zugegeben: das Foto ist aus dem Archiv...  Noch habe ich keine weihnachtlichen Blümchen stehen.... Die Tasse hab ich wohl zusammen mit dem Kaffee gewonnen (ja... ich trinke Löskaffee, morgens schmeckt der mir am besten, ansonsten kommt mein Kaffee dann im Laufe des Tages aus der Cafissmo...)


Kommentare:

  1. Die hab ich auch :)
    War ganz toll dich in Hamburg kennzulernen, hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen wieder.

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  2. Die kenn ich:) Hatte sie 4x und 3 sind kaputt:(Unten ist der Boden bei drei Tassen gesprungen

    AntwortenLöschen
  3. Ach du warst bei mir am Schrank, die wollte ich heute früh auch erst reinsetzen :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Tasse, die gefällt mir

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tasse :) mir gefällt die sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie zwar nicht, kenne sie aber von meiner Schwägerin.

    AntwortenLöschen