11. Oktober 2011

Paart.de

Kennt ihr Paart.de? Ich kannte es nicht - als ich das erste Mal davon gelesen habe, habe ich gedacht es handelt sich um eine dieser Partnervermittlungen. 

Wenn man weiter darüber nachdenkt, ist es schon irgendwie eine Partnervermittlung, nur im größeren Rahmen. Damit ihr endlich wisst, wovon ich rede, erkläre ich es kurz: 

Bei Paart.de werden nicht Mann und Frau vermittelt, sondern große Firmen an private Ausrichter von Partys bzw. Events. Es gehen immer wieder interessante Ausschreiben online, bei denen ihr euch als registriertes (kostenlose Registrierung!) Mitglied als Ausrichter bewerben könnt. So werden z.B. zur Zeit 50 Eventausrichter für "BurgerMe" gesucht - frische leckere Burger und Salate im Lieferservice - in Hamburg. 
Solltet ihr als Ausrichter ausgewählt werden, dann schmeisst eine Party, ladet Freunde und Bekannte ein, nehmt das Produkt unter die Lupe und berichtet dann im Paart Blog darüber, mit Fotos, Videos, erzählt von euren Erfahrungen und Erlebnissen. 

Also ganz einfach zusammengefasst - so gehts:

Registrieren - Bewerben - Veranstalten - Teilen


Ich wünsch euch viel Spaß und Glück bei der Vergabe! Wenn ihr auch sonst auf dem Laufenden rund um Paart.de bleiben wollte - Paart.de findet sich auch bei Facebook!



Keine Kommentare:

Kommentar posten