31. Oktober 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #23

Es ist wieder Tassenparaden- Zeit - Guten Morgen übrigens :-)


Als die Postfrau letzten Dienstag klingelte und mir ein kleines Päckchen überreichte, wußte ich instinktiv, dass das nur eine Tasse sein kann. Und richtig, ich wurde nicht enttäuscht!

Dieses schicke Exemplar kam zum Vorschein, ein Gewinnspiel-Gewinn von Idee Kaffee. Mir gefällt die Form richtig gut, und so insgesamt, das schlichte Weiße mit dem goldenen Druck (kommt bei dem oberen Foto nicht so gut raus), sieht elegant aus :-)




Kommentare:

  1. Ich finde die Tasse auch toll.

    Vielle Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das auch einen sehr passenden Gewinn, über den ich mich ausserhalb der Tassenparade einen gewissen Tick weniger gefreut hätte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist wirklich klasse und aussergewöhnlich, perfekt für die Parade, hihi

    AntwortenLöschen
  4. ein Gewinn und noch ne Tasse - da geht doch momentan nichts drüber ;-) Schönes Ding, würde mir auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Frm auch sehr schön. Und wenn man so etwas gewinnt, ist doch super. LG

    AntwortenLöschen
  6. man gewinnt doch immer wieder schöne Sachen :-)
    LG isch

    AntwortenLöschen
  7. Die Form der Tasse ist klasse.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine ganz andere Form, ich finde sie toll.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Form

    Happy Halloween
    Kathrin
    http://ostseenixe.blog.de/2011/10/31/happy-halloween-tassenparade-chaosweib-tasse-no-23-gestalten-12095616/

    AntwortenLöschen
  10. Sie hat so etwas edles an sich und die Form ist ja mal wirklich besonders!!

    VG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh,diese Tasse sieht sehr edel aus.Feines Teil!:-)

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Tasse, die hat ein schönes Design. Würde mir auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen