28. Oktober 2011

Freitagsfüller #135

Ich glaube, es ist einfach mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller. Zehn Wochen ist mein letzter her.... Irgendwie habe ich es immer verpasst, der Freitag kam immer so unerwartet oder mir fiel partout nichts passendes ein. Heute aber :-)



1. Auf jeden Fall  gleich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen .

2.  Nur was, dass weiß ich nicht genau.

3.  Halloween interessiert mich eigentlich nicht sonderlich .

4.  Ich denke ja alles, aber nicht (!): jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied - öh, der einzige Unterschied der mir gerade einfällt: zu den anderen Vorgaben ist mir etwas eingefallen, hier bin ich ratlos...

6. Mein Hobby ... habe ich ein Hobby?! Ist Internet ein Hobby?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Tüte Chips, einen guten Film und meine Ruhe... , morgen habe ich meinen 9. Hochzeitstag "geplant" und Sonntag möchte ich irgendwas mit den Kindern unternehmen !





Keine Kommentare:

Kommentar posten