10. Oktober 2011

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Brandt Micro Minis"

Wer kennt ihn nicht, den guten Brandt Zwieback. Also ich bin damit groß geworden. Als Baby bekam ich Zwieback mit Banane, später habe ich abends den Zwieback übergossen mit heißer Milch geliebt. Naja, und bei diversen Krankheiten gabs den doch auch immer ans Bett gereicht...

Auch meine drei haben schon diverse Brandt Zwiebäcke geknabbert, ich finde, die schmecken immer noch am besten. 
Ich persönlich mag ja den Kokoszwieback sehr gerne, nachmittags zum Kaffee, anstelle "normaler" Kekse.


Nun gibt es wieder etwas neues aus dem Hause Brandt: die Micro Minis. Das sind klitzekleine, auf einen Haps verschwundene leckere Minis. Nur ca. 6cm² groß, aber voller Geschmack! Die drei köstlichen Knuspergebäck-Sorten sind Milch-Kakao, Mandel und Sesam-Krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Nasch-Genuss für Unterwegs:
Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format eignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug. Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!
Extra mini – extra knusprig – extra lecker:
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!





****

Also -  Taste the news!


Keine Kommentare:

Kommentar posten