13. April 2013

12 von 12: Monat April 2013

Ich knalle euch hier mal ohne viele Worte meine heutigen 12 Fotos hin... vielleicht schaffe ich es morgen noch ein bißchen Text dazu zuschreiben. Trotzdem viel Spaß beim Gucken!

 Sachen für einen Basar fertig gemacht. Einen Damenbasar. Nette Idee, die ich gerne in Anspruch nehme, um meine Klamotten loszuwerden und aber auch für mich zu kaufen. Warum auch nur Kinderbasare? Jetzt bitte noch für Herren.



  Beim Hundespaziergang die erste Schnecke eingesammelt. Juchuuu, endlich wieder Fotomodelle ^^


  Jasmin ist zu einem Geburtstag eingeladen. Geschenk mit Käfer aufgehübscht. Basteln ist gar nicht so schlimm, wenn man mal anfängt...


Jasmin hat noch ein bißchen gekritzelt. Seltsamerweise landet der erste Strich immer testhalber auf den Händen.


 Noch einen Käfer verspeist...

 Der hat auch noch einige Kumpels. "Leider" waren die Nachbarn noch recht spendabel. Die Sachen von der Familie war innerhalb von 2 Tagen vernichtet, aber dann gabs halt Nachschub.


Die Tulpen verblühen. haben aber lange gehalten, sind welche im Topf und ich habe sie 3 Tage vor Ostern gekauft.



Ratte gesichtet! Durchaus lebendig und seltsam zutraulich... wir sind nach dem Foto (aus dem Kinderzimmer gemacht) noch zum Gulli hin und haben da Auge in Auge mit der Ratte rund um den Gulli gehockt... Die war wohl noch recht jung.


 Kleinen schnellen Einkauf erledigt, und somit das Abendbrot gesichert. Dann die große Tochter auch wieder eingesammelt, die am Nachmittag bei einer Freundin war.

Meine neuen Lieblingsschuhe. Sehen doch "eleganter" aus als die normalen Crocs-Schlappen, sind aber genauso bequem.


Die tägliche Farmpflege nicht vergessen - wenn man einmal mit sowas anfängt... Dann rüber zu meinem Ice Age Dorf... die Faultiere müssen auch gefüttert werden!


Jasmin brachte ein neues Trinkglas vom Kindergeburtstag mit. Das musste gleich eingeweiht werden - mit Milch - ist schließlich eine Kuh auf dem Glas! Was mich wunderte: sie hat noch nie Milch pur getrunken. Heute dann gleich 4 Gläser...



Weitere Fotos werden bei Frau Kännchen gesammelt!



Kommentare:

  1. Na ihr habt also auch noch viel Oster Schokolade über :-) Wir kaufen fast nichts mehr :) Und vond er Familie gibt es mittlerweile nur noch Geld für meine JUngs :)

    Und die Ratte ist echt ekelig! Hab auch mal eine gesichtet, allerdings lebte die noch! Da war ich im Krankenhaus und die kam mir drauß0en entgegen....und dann noch so ein riesen MOnster

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch gerade nur am Schokolade futtern und das Osternest wird und wird nicht leer ;)

    AntwortenLöschen