8. April 2013

Schnapp-Wort #14

Hier kommt mein Schnapp-Wort zur aktuellen Runde Nr. 14. 

Wir waren ja in den Osterferien bei meiner Mama im Schwarzwald. Das Wetter war durchwachsen, von Schneeregen, Regen, Schnee, ein bißchen Sonne war alles dabei. Kalt war es immer. Somit haben wir an so manchem Nachmittag echte Probleme gehabt, die Kinder zu beschäftigen. Aber nun kenne ich alle Tierparks, Streichelzoos und Indoor-Kinder-Aktivitäten. 

An einem Nachmittag haben die Kinder dann angefangen Monopoly zu spielen. Die Ereigniskarte fand ich ganz passend und habe sie mal fotografiert.



Weitere Schnapp-Wörter findet ihr bei Always Sunny - und wer noch nicht mitgemacht hat, der ist herzlich dazu eingeladen!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    es ist immer gut, dieses Kärtchen "in petto" zu haben, gell. ;-)
    Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein Wort. Da fällt mir ein: Monopoly könnte man auch mal wieder spiele! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    von den Ereigniskarten habe ich fast immer die nicht so schönen erwischt. Man schauen, ob das Ereignis in der Geschichte erfreulicher wird.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Umsetzung für so ein eher abstraktes Wort!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich schreib jetzt hier, weil ich auf Deiner "Über uns"-Seite kein Kommentarfeld gefunden haben. Aber ich muss das jetzt und auf der Stelle loswerden: Ich bin verliebt!!! In Sunny, Euren zuckersüßen Hund und in Jasmin, was für eine Zuckermaus. So, dass mußte gesagt werden und bei Gelegenheit mußt Du mir mal erzählen, wie Du Deinen Hund dazu bekommst ein Leckerlie auf der Nase zu balancieren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D danke :-)

      Also die Kommentare habe ich auf der Über-uns-Seite mal freigegeben ;-)

      Zum Hund: keine Ahnung, der konnte das einfach. Ist eigentlich ein ganz Schlauer, ich glaube oft, der ist hier bei uns total unterfordert... er wirft das Leckerchen übrigens dann auf Befehl hoch und fängt/ frisst es dann.

      Löschen
  6. Monopoly haben wir schon ewig nicht mehr gespielt. Sollten wir aber mal wieder.
    Schön in Szene gesetzt dein Wort.
    lg

    AntwortenLöschen