23. April 2013

Päckchen aus Fernost...

Manchmal, wenn ich ein bißchen PayPal Guthaben angesammelt habe und mich das Fernweh packt, dann stöbere ich ein wenig auf solchen (China-Gagdet (.de)) Seiten. Eben diese, die eine lange Liste mit mehr oder weniger nützlichen Dingen führen, die meist mit kostenlosen Versand für weniger als 2 Euro zu haben sind.


Ausserdem ist der Überraschugseffekt immer so schön, denn ich weiß nie, wie lange es dauert, bis die kleinen Päckchen ankommen. Meist so lang, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt gekauft habe *lach* 

Jedenfalls sind wir nun unter anderem um einen Batman-Plätzchen-Ausstecher und eine Eisbärenmütze reicher. Vorallem die Mütze wird heiß geliebt - die ist ganz kuschelig und das eingebaute "Schal-Handschuh-System" sehr lustig. 






Die meisten Dinge findet man bei ebay, bezahlt mit PayPal und ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Es ist immer alles angekommen. Selbst wenn es mal nicht ankommen sollte, es handelt sich ja dann nur um einen Verlust von wenigen Euro. 


Sicher kann man sich jetzt fragen, ob es Sinn macht, solche Pfennigartikel um die halbe Welt zu schicken.... Aber man kann sich alles mies reden... :-)

1 Kommentar:

  1. Die Ausstechform ist ja scharf! :D
    Ich mag solche witzigen Dinge auch, in Asien gibt es generell die tollsten und kitschigsten Sachen für wenig Geld. Ich stöber deshalb auch unheimlich gern bei den ausländischen ebayern. :)

    LG

    AntwortenLöschen