21. April 2013

Schnapp-Wort #16

Freies Basteln ist doch immer spannend...

Meine Kleine brachte mir die Tage dieses Kunstwerk aus der KiTa mit. Ganz stolz wie Bolle - versteht sich :-)

Ich habs gleich erkannt... 






Es ist natürlich ein SCHORNSTEIN!

Der vom Weihnachtsmann. Der kann aber nicht reinklettern, weil Schnee drauf liegt. Jawoll! Schade um die Geschenke ^^

Das war mein Beitrag zum 16. Schnappwort - gesammelt von Always Sunny! Wer auch noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen!






Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    mit der Schneedecke hat sie sich jetzt aber selbst das Bein gestellt. Das kannst du kommende Weihnachten als Ausrede nutzen, falls ein Wunsch nicht erfüllt wird. Tja, es lag zu viel Schnee auf dem Schornstein. Schöne Bastelarbeit übrigens :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    sehr fantasievolle Gestaltung und (natürlich) sofort zu erkennen. Ich war so trottelig und dachte zuerst an einen Pilz, nee aber auch....! ;-)
    Schöne Arbeit, von Euch Beiden!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, solche Basteleien sind doch immer wieder tolll....

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, solche kleinen Sachen freuen einen wirklich mehr als große Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt. Ich finde es immer klasse wenn die kleinen was schönes basteln.
    LG

    AntwortenLöschen