18. April 2013

Die Oster-Postkarten-Blogparade 2013



Auch dieses Jahr habe ich an der Oster-Postkarten-Blogparade teilgenommen. Wie immer organisiert von Nadine - danke für deine Mühe!

Da ich die Woche vor Ostern im Urlaub war, konnte ich nicht so dokumentieren, wie die Karten hier angekommen sind. Auf jeden Fall habe ich meine 3 Karten ordnungsgemäß bekommen - vielen Dank den Schreiberlingen!

Und wenn es jetzt die meisten (ich nicht...) die Osterdekorationen weggeräumt haben, möchte ich noch die Postkarten endlich zeigen.

Das wären im Einzelnen:

geschrieben von Sonja / Mondscheinfee


von Nina / belouni


von Julia / knuddelstoffel



Meine 3 Karten gingen an Timm, Peggy und Heike. 



Leider war in dem einzigen Buchladen weit und breit nur diese eine Osterkarte zu bekommen. Da hatte ich keine Auswahl und bin froh, dass es sie gab. Sonst hätte ich auf Frühlingskarte umschwenken müssen und hätte selber "Frohe Ostern!" drauf geschrieben ;-) Die schon letztes Jahr vorsorglich gekauften hatte ich leider versäumt mit in den Koffer zu packen...


Keine Kommentare:

Kommentar posten