28. April 2013

Schnapp-Wort #17

Die Gute machte einen Zwischenstopp in unserem Hof, wurde von den Kindern schon für tot erklärt, bekam zwischenzeitlich noch eins von unserem Hund auf den Deckel - weil er meinte, mal auf sie drauf treten zu müssen - wurde von mir auf ein Stöckchen gerettet (ein Teil vom Hundekörbchen, das sich langsam auflöst...). 



Dort saß die HUMMEL dann eine Weile, kletterte rauf und runter, ging mit mir im Haus die Kamera suchen, pumpte dann irgendwann gewaltig mit dem Hinterteil und hob schließlich ab und flog von dannen. 


Mein Beitrag zur 17. Runde des Schnapp-Wortes - wie immer fein säuberlich gesammelt von Always Sunny. Wer noch mag macht einfach mit!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    super Schnappwort und ein ganz tolles, außergewöhnliches Makro. Wie schön, dass ihr dieses Hummelchen retten konntet.
    Wir dürfen gespannt sein, was bei Sandra künftig so herumsummt und brummt. ;-)
    Angenehmen Restsonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Du bist also auch so ein Robin Hood der Tierwelt. Ich muss auch immer alles aufheben und zur Seite räumen, was auch nur noch einen Funken Leben im Leib hat. Ich finds gut und freue mich drauf die Hummel quietschlebendig in die Story einzuschreiben.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hammerklasse Fotos...echt wahnsinn...schon interessant solche Tierchen...wir haben derletzt auch eine unter die Lupe genommen ;) und das fand Zwergnase mehr als interessant...

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. woow wieder so klasse bilder!
    und die hummel sieht irgendwie gar nicht so typisch hummeldick aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Aufnahme, richtig genial und in die Anden passt das super.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja Angst vor allem was fliegt, ausser Flugzeugen;) Hummeln, Bienen und Libellen machen mich kirre und ich freu mich schon wieder auf den Sommer, wenn man keine Apfelsaftschorle ohne mitschlürfer trinken kann;)

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder toll getroffen und so toll. Anschauen ok aber bitte nicht zu nahe kommen lassen :)

    AntwortenLöschen