29. April 2013

Genäht: Pyramidentäschchen

Hach, was habe ich mich schwer getan... insgesamt habe ich 3x wieder was auftrennen müssen. Ein gerne von mir gemachter Fehler: die Sache mit "rechts auf rechts" oder "rechts auf links auf rechts" und so Dinge wie "NICHT"... 

Egal, dass liegt an mir, denn eigentlich ist die Anleitung von *hier* super geschrieben und bebildert. 

Und das ist nun dabei herausgekommen



Ein Täschchen für Annikas iPod, der in Einzelteilen immer durch alle Regale flog. Mal schauen, ob er nun immer ordentlich weggeräumt wird (ich gebe die Hoffnung nicht auf...). Passt auch alles rein :-)

Nicht so zufrieden bin ich mit der Spitze - dem Reißverschlußende, da habe ich wohl zuviel zusammengenäht. Aber ich nähe noch welche, ich finde die schön praktisch. Noch einen Karabiner an die Schlaufe und dann...


Keine Kommentare:

Kommentar posten