3. April 2013

Schnapp-Wort #13

Mein Schnappwort dieser Runde mal wieder ein wenig später. Wir waren die Woche vor Ostern einschließlich dann der Feiertage unterwegs im Schwarzwald. Nun kenne ich dort alle Tierparks, Streichelzoos, Indoorspielplätze und dann noch den Basler Zoo. Leider war es dort auch noch kalt und nass. Schneeregen, Regen, Hagel, Schnee pur. Alles dabei. Dabei hat man mich mit "hier werdens 10°C plus!" hingelockt ;-) 



Ich will Sonne, Palmen, Südsee, Wärme... und wenn nur auf dem Teller....

Da ich die ganzen "Urlaubs"Bilder noch nicht gesichtet und sortiert habe, gibt es eben dieses Bild aus dem Archiv. Obstsalat mal anders :-) Mango, Banane, Kiwi, Physalis. Lecker! 



Alle anderen Schnapp-Wörter wie jede Woche gesammelt bei Always Sunny!








Kommentare:

  1. Vitamine sind bei der Eiseskälte auf jeden Fall nicht verkehrt ;) Bin gespannt, wie die Südsee sich in der Geschichte einfinden wird.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    schön dass ihr wieder da seid, ich hoffe alle wohlbehalten!?! Sehr schönes Arrangement auf dem Teller, da will ich auch hin. SOFORT!!!


    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nach deinem "Winterurlaub" kann ich dieses Schnappwort gut nachvollziehen, da möchte ich auch hin.

    AntwortenLöschen
  4. hmmm das sieht ja lecker aus! tolle idee und auch ein super wort für sunny ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja lecker aus :) und wirklich toll angerichtet :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf alle Fälle sehr lecker aus :-)

    AntwortenLöschen