21. April 2013

brandnooz Blogger Club präsentiert: 500 Tester für die "MILRAM Frühlingsbutter" gesucht

Auch wenn ich für den "Hausgebrauch" immer Margarine kaufe und allen auf die Butterbrote schmiere, ich liebe Butter. Den leckern Buttergeschmack, ohne viel SchnickSchnack. Am liebsten zentimeterdick auf frischem Brot oder Brötchen, mit Salz und Schnittlauch. Oder Tomatenscheiben. 
Wenn da nicht diese bösen Kalorientierchen wären...

Dennoch: ab und an kaufe ich mir ein Päckchen gute Butter. Nur für mich. Die verteidige ich dann auch oder verstecke sie ^^ Ach, geht eh keiner ran...

Die neue Frühlingsbutter von MILRAM würde ich vielleicht auch teilen. Denn Kräuterbutter auf Baguette als Beilage oder eigenständiges Abendbrot ist hier hoch im Kurs.

Was an der Frühlingsbutter von MILRAM neu und anders ist? Das erzähle ich euch kurz. Und am Ende erzähle ich euch noch, wie ihr vielleicht zu Testern werden könnt. Also dranbleiben!

Das bietet dir die MILRAM FrühlingsButter



Echter Buttergeschmack



Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen. Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht.



Neue Verwendung



Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt? Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.




Praktischer Frischebecher



Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst Du MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.



Anleitung für meine Leser:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du kannst je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet.  Dann könnt ihr die Produkte nach Herzenslust gemeinsam testen und genießen.


Also - ab zu brandnooz und bewerben! Viel Erfolg!


Keine Kommentare:

Kommentar posten