19. April 2013

Schnapp-Wort #15

Hier hat sich nach Ostern eine hübsche Parade gebildet - unsere Osterhasenparade! Der Kleinkram ist nun fast vertilgt, diese großen hier verschwinden dann nach und nach. 



Mein kurzer und knapper Beitrag zur 15. Schnapp-Wort-Runde von Always Sunny!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schafft ihr die noch alle oder wird da vielleicht auch noch ein Kuchen daraus?

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß :-)

      Ich denke, die Lindt Hasen werde ich mir zu Gemüte führen. Aber die 6 rechts im Hintergrund werden vielleicht in einem Kuchenteig landen - die Schokolade finde ich pur nicht ganz so lecker, allerdings so im oder auf einem Kuchen druchaus!

      Löschen
  2. das ist ja wirklich eine parade!
    ich würde mir die ja zur deko hinstellen und nicht essen, besonders die ersten schokohasis und die lidt hasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann will ich die Sachen einfach nur weg habe. Und ich denke doch schon voller Graus an die Weihnachtsmänner!

      Löschen