11. Juni 2013

Creadienstag #77

Es ist wieder Dienstag, heute morgen habe ich schonmal grob den Stoff gebügelt, nun sind alle Kinder aus dem Haus, ich habe also eine knappe halbe Stunde Zeit. Mal gucken, wie weit ich mit dem Zuschneiden der Einzelteile komme...

Es soll ein Portemonnaie werden, der Geldbeutel Reini von Mrs.de-elfjes.

Ich bin gespannt!


So, genau eine halbe Stunde später ist der Zuschnitt fertig. Jetzt muss ich mich aber noch für den Außenstoff entscheiden...Ich wollte ja Jeans nehmen, aber ich habe nur so stretchigen aus meinen alten Hosen :D Mal schauen.





Noch viele kreative Dinge mehr findet ihr beim heutigen Creadienstag!


1 Kommentar:

  1. Der Zuschnitt sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich muss mir jetzt auch mal ganz dringend ein Portmonnee nähen. :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen