12. Februar 2012

12 von 12 : Monat Februar 2012

Eisiger Sonntag in Hamburg.... dank des iglo Botschafter-Treffens dort. Darüber gibt es bei Gelegenheit einen seperaten Bericht :-)

 













Ein vorzeitiges Valentinsgeschenk entdeckt...

Einen "süßer" Gewinn aus der Post vom Samstag ausgepackt

Kommentare:

  1. Ja eindeutig hattest du keinen langweiligen Tag!

    geb ja zu ich wöre auch gere dort gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme ja sonst auch nie groß hier weg, daher war es wahrscheinlich auch ein einmaliger Sonntag mit interessanten Bildern. Die Sonntagsnormalität schaut hier sonst auch ganz anders aus....

      Löschen
  2. Im März war ja schon kalt in Hamburg, aber das sieht wirklich "brrr" aus ;)

    Und ich würde schwören, die Elbphilharmonie hat sich in diesem knappen Jahr kaum verändert :D

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war *brrr* - aber trotzdem sehr schön! War zwar schon im Oktober in Hamburg, da habe ich aber leider ausser Bahnhof und Kochschule nichts gesehen, daher fande ich es diesmal richtig klasse und mir gefällt es dort richtig gut!

      Löschen