6. Februar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #6

Schnappschusszeit! Die Runde 6 ist eingeläutet bei Sunnys Sonntags-Schnapp-Schuss- Parade.


Ja, es ist schon Montag, aber gestern konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches Foto ich zeigen soll. Was jetzt nicht heißt, dass ich es heute besser wüsste...

Eigentlich zeige ich ja gerne ein aktuelles neu geknipstes Foto, ich habe aber letzte Woche keine nennenswerten Fotos gemacht.  Vielleicht weiche ich deshalb auf mein "Fotoarchiv" aus. Während ich das hier schreibe bin ich mir immer noch nicht sicher *lach* 
Also erstmal vorschreiben... 

Nun muss ich mich aber entscheiden... Also hier mein Foto für diese Woche, es geht zurück in den Oktober vergangenen Jahres. Eine Pusteblume :-) 





Kommentare:

  1. Jahrelang die absolute Lieblingsblume meiner Tochter :-), eine gute Wahl.

    Wünsch Dir ne schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die auch als Kind geliebt.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild! klasse...
    hab noch eine eine schöne woche!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :)

    Wollt Dir übrigens noch kurz Bescheid geben, dass ich für die Kleine gerade Armstulpen häkle und für die Grosse einen Schal stricke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    was für eine gute Idee: Auch Pusteblumen sollten einmal einen guten Rundumblick haben! Ein ganz feines Sonntagsfoto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist das denn? Wäre auch toll für eine Leinwand!

    LG Romy

    AntwortenLöschen