3. Februar 2012

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Koch kreativ mit FRoSTA"

Oh, ein neues Brandnooz Projekt und auch eigentlich genau ein Projekt für mich :-) Ich bekoche ja (meistens) gerne meine Mannschaft, aber an so manchen Tagen stehe ich hier trotzdem mit geschälten Kartoffeln und der großen Frage: "Was koche ich nun dazu?!" Oft hilft da ein rettender Griff in die Tiefkühltruhe, da findet sich hoffentlich noch etwas drin, woraus man ein halbwegs vernünftiges Familienmahl zaubern kann.

Tolle Abhilfe schafft da ab sofort FRoSTA mit den praktischen Gemüsepfannen. 
 
 
Hier die Infos:
Mit seinen vielfältigen und leckeren Gemüse Pfannen erfindet FRoSTA nämlich die Welt des kreativen Kochens neu. Die acht landestypischen Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana, Provence, Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen. Herausragende Zutaten, Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Eben 100 % echter Genuss dank dem bewährten FRoSTA Reinheitsgebot!

FRoSTA „Koch kreativ“ – Kochkompetenz aus der Tüte

Italienischer Abend, asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner? Die Entscheidung liegt bei Dir! Denn mit den Gemüse Pfannen von FRoSTA kannst Du kreative Ideen einfach umsetzen. Du entscheidest selbst, ob Du zum Beispiel Deine Thai-Pfanne mit Shrimps, Huhn oder einfach so genießt. Und wenn Du mal eine Kochblockade hast und Dir nichts einfällt, kein Problem, denn mit „Koch kreativ“ liefert FRoSTA vielfältige und moderne Rezeptideen für anspruchsvolle Genießer.

Kochtipps und kreative Rezepte gegen Kochblockaden:

Auf www.koch-kreativ.de/ gibt es nicht nur tolle Ideen für Dein „Koch kreativ“ Event, sondern auch die Möglichkeit eigene Rezepte hoch zu laden, um sie mit Freunden und anderen FRoSTA Genießern zu teilen.




Ich finde, dass sich die acht Mischungen richtig gut anhören, besonders die karibische würde mich sehr interessieren! Ausserdem würde dieser Test spannend sein in Hinsicht auf den Vergleich zu den iglo Produkten und Gemüsen, die ich ja auch ausgiebig als iglo- Botschafter testen durfte. Also hoffe ich mal, dass ich mit meinem Beitrag nicht zu spät dran bin und ich noch Chancen habe, einer der 100 Tester zu werden. 

Hier noch die Anleitung von brandnooz für euch, wenn ihr auch dabei sein wollt:
  
Bewerbe Dich auf brandnooz für deinen FRoSTA "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestätigt haben, kannst Du Deine Freunde einladen. Wir schicken Dir dann einen Coupon im Wert € 15,- zu, sodass Du Dir die leckere Vielfalt bei Deinem Supermarkt um die Ecke aus dem Tiefkühlregal direkt nach Hause holen kannst. Was für eine leckere Kreation Du zubereitest, bleibt ganz Dir und Deiner Phantasie überlassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen