13. Februar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #7



Und noch ein Foto hinterher... Das ist allerdings nicht von heute, sondern schon ca. 14 Tage alt. Da war ich morgens mit dem Hund unterwegs und fand den Ausblick einfach toll!






Kommentare:

  1. Das hätte ich auch fotografiert! Gehst Du immer mit Cam im Anschlag Hund ausführen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir zumindest Mühe, daran zu denken - und meine kleine passt ja immer in die Jackentasche.

      Aber bei so manchen Rehen, Füchsen, Eichhörnchen hatte ich sie leider nie dabei :(

      Löschen
  2. Der Ausblick ist wirklich wunderschön. @ Sabo Ich habe es mir jetzt auch zur Gewohnheit gemacht, zumindest die kleine Digi immer in der Jackentasche zu haben. Macht zwar nicht so schöne Bilder wie meine Große, aber immer noch besser als ein verpasstes Motiv.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. So ein Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    so einen traumhaft schönen Sonnenaufgang nimmt man doch gerne alle Tage!
    Dir einen schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mittlerweile auch meist die kleine Digicam dabei.

    Die Handybilder taugen einfach nicht viel und ich hab schon oft bereut, dass ich kein gescheites Foto machen konnte.

    AntwortenLöschen