19. Februar 2012

Sonntags-Schnapp-Schuss #8





Morgen wird hier bei uns in Kindergarten und Grundschule groß Fasching gefeiert. Und bei beiden Veranstaltungen sind die Eltern gefragt, ein kleines Buffet für die Kinder herzurichten. Beim Kindergarten wurden einige Dinge vorgegeben, von denen man sich dann was aussuchen konnte, was man machen möchte, bei der Grundschule sollte man selber Vorschläge machen, was man mitgibt.
Also habe ich für den Kindergarten ein paar kleine Frikadellen gebraten und für die Grundschule habe ich mich für ein Gurkenkrokodil entschieden :-) Das Krokodil wird morgen noch ein wenig aufgehübscht und bekommt noch Deko rundrum aus mehr Cocktailwürstchen, Cocktailtomaten, ein paar Möhrenstreifen und noch Gurke, die ich in verschiedenen Formen aussteche.

Hier das vorläufige Modell:

 



Kommentare:

  1. Oh das find ich echt klasse!

    Würde mir selber auch gut auf meinem Tisch gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Das Krokodil ist ja cool.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr witzig dein Krokodil. Da bekommt man gleich Appetit.

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht toll aus, da werden die Kids ordentlich Spaß dran haben :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee!!! Da haben die Kids bestimmt richtig Spaß beim Essen!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, so bringt man wohl auch Gemüse-Feinde zum Gurke essen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meiner Kleinsten wirkt das trotzdem nicht *lach* - die weigert sich standhaft auch nur den kleinsten Haps Gemüse zu essen.

      Löschen
  7. Wie schön!!! An so ein Krokodil kann ich mich auch noch erinnern, als meine Kinder klein waren. Niedlich anzusehen und ganz besonders lecker, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Super, hatte ich schon mal im Netz entdeckt und wollte es zum Kindergeburtstag machen, aber die waren ausgehungert und haben mir die Sachen schon beim Richten aus den Schalen gefuttert ;)

    Es macht einfach was her.

    PS: Schal ist fertig, Stulpen sind angefangen und mit Mamas Hilfe trau ich mich jetzt an ein paar Socken für mich :D

    AntwortenLöschen
  9. Solche Tiere sollten sie mal im "Dschungel" präsentieren - dann hätten sie Stars auch nicht solche Angst gehabt *g*.

    Ein leckeres Kerlchen ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen