4. August 2013

Schnapp-Wort #31 - es geht nicht weiter...

Nee, wenns staut, dann stauts eben...

Von unserer Rückreise aus Italien habe ich euch einen echten STAU mitgebracht. Denn wenns schon drübersteht, dann muss es wohl wirklich einer sein :)

Aber so lange haben wir gar nicht gestanden, es ging im Schritttempo weiter und hat sich doch recht schnell aufgelöst. 


Und ab damit wieder zu Always Sunny - sie sammelt ja jede Woche fleißig eure Schnapp-Wörter :) 


Kommentare:

  1. Als nicht Autofahrer passiert mir das zum Glück nicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bäh, Stau, es gibt Dinge die man garantiert nicht braucht und der Stau gehört da absolut dazu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an die Staus vor den Zahlstellen auf französischen Autobahnen. Das waren dort zum Glück die einzigen, die uns begegnet sind, dafür aber ziemlich viele von der Sorte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    tolle Stau-Perspektive und ein genau passendes Urlaubs-Schnappwort!

    Dir wünsche ich allzeit gute und staufreie Fahrt und schicke
    liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Stau ist wirklich nervig. Bei dem Wetter hasse ich das, erträglich ist das nur wenn man eine Klimaanlage hat :)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    hatten wir gestern auf dem Hinweg, als auch heute auf dem Weg zurück, aber ähnlich wie bei euch war der Spuk relativ schnell wieder vorbei.

    Liebe Grüße und schönen Sonntagabend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben diesen Sommer auch schon etliche Staus mitgenommen. Teilweise waren es über 20 Kilometer. Mit kleinen Kindern ist das echt kein Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Ferien und Urlaubszeit gleich Stauzeit ... das grosse Grauen wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen
  9. Stau ist nervig und mit Kindern find ich den sogar noch schlimmer! Waren Gott sei Dank schon seit längerem in keinem Stau gewesen.

    AntwortenLöschen