14. August 2013

Sandra & Sandra suchen: Kindermund

Oh, ich schaffe es mal wieder bei der *aktuellen Fragerunde* von Sandra & Sandra dabeizusein. Diesmal werden die kleinen Weisheiten gesucht, die die lieben Kleinen ab und an so raushauen.

Ich habe schon mal im Zuge einer anderen Blogparade darüber geschrieben, und da verlinke ich doch einfach mal kurz und frech zu *meinem alten Beitrag*

Aber einen gibts ganz frisch und ungeniert neu dazu. Letztes Wochenende habe ich zusammen mit Jasmin einen Kuchen gebacken. Als der dann so fertig zu Abkühlen auf dem Kuchengitter lag, guckte sie mich an und meinte:

"Den müssen wir aber noch tapezieren und mit Gummibärchen bekleben, oder Mama?!"

Natürlich haben wir sofort den dementsprechenden Kleister angerührt!





Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    tja so ist das mit Brüsten, Hexen und dem Pipi machen der Sonne :-) Schöne Idee deinen älteren Beitrag hier mit zu verlinken. Ich musste ganz arg Schmunzeln. Aber nun wieder ran an meinen Kuchen, der ist nämlich noch gar nicht tapeziert :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hrhrhrhrhr - na hoffentlich ist das mit dem Tapezieren gut geworden. Ich kann ghleich nicht mehr!

    Ich drück Dich! Sabo

    AntwortenLöschen