14. August 2013

150% mehr Familienglück

 Mit Kleinigkeiten die Welt verbessern. 

*yeah* bin ich sofort dabei. Ich bin sowieso der Meinung, dass z.B. ein Lächeln schon viel bewirkt. Das sehe ich immer wieder. Denn wer muffelig mit runterhängenden Mundwinkeln durchs Leben geht, der verpasst sicherlich einiges. Wer aber lächelt, der erntet auch ein Lächeln und nette Worte. Das versuche ich schon meinen Kindern beizubringen. Mein Sohn kanns schon perfekt, meine große Tochter ist leider einfach zu schüchtern. 

Und mit strahlenden weißen Zähnen lächelt es sich noch besser. Womit mir doch ein einwandfreier Übergang zu diesem Video gelungen ist ^^





Man muss nur ein paar Kleinigkeiten im Alltag ändern, um den täglichen Unterschied zu erleben. Dieser Meinung ist Baby Brown-Eye. Denn dank der  Familienhelfer von Procter & Gamble gibt es 50% mehr knuddeln, 40% mehr Bruderliebe und 60% mehr Mama-Momente. Das sind 150% mehr Familienglück, denn die kleinen alltäglichen Dinge entfalten gemeinsam eine große Wirkung. Erlebe den täglichen Unterschied und hole dir die Coupons von P&G: www.dertaeglicheunterschied.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten