4. Juli 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #6

Es startet wieder eine neue Woche von Chaosweibs Tassenparade - die sechste Woche. Es gibt wieder einen neuen Sponsoren und ich muss noch die Sponsorenvorstellung von letzter Woche nachholen...


Einer der beiden neuen Sponsoren ist Einfach-online.de, der gleich 4mal dieses tolle Frühstücksset spendiert - vielen Dank!

Als nächsten Spnsoren möchte ich euch den Fotogeschenke Anbieter Personello vorstellen, der glatte 2 Tassen, 2 Zaubertassen und 2 Thermobecher zum Selbstgestalten beisteuert! Vielen Dank!


Ich habe ja schon die ein oder andere Sache vom Fotogeschenke Anbieter Personello erhalten und war von  die Qualität immer überzeugt!

Nun aber zu meiner Tasse: 


Eines schönen Tages hatten mein Mann und ich beschlossen, unseren Tassenschrank mal zu vereinheitlichen. Also das schöne bunte, teilweise sehr alte und nicht mehr ganz so hübsche Innenleben raus, und nur noch mit  einheitlichen neuen Tassen bestücken. Zu dem Zeitpunkt war ist  meine Lieblingsfabe orange und somit waren schnell 4 orangene Tassen gefunden. So als Anfang. Heute sind davon noch 3 übrig, weiß der Kuckuck wo die vierte ist... Aber wie ihr ja schon die vergangenen Wochen sehen konntet: diese 3 Tassen sind wieder von vielen schönen bunten Tassen umgeben. Unser Vorhaben der Vereinheitlichung ist also nicht ganz so umgesetzt worden, und ich finds gut!



Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Und wer von Tassen nicht genug bekommen kann - hier gibts alle sechsten Tassen :-)

Kommentare:

  1. range ist aber auch ne tolle Farbe. Die Tassen gefallen mir sehr gut.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Das orange gefällt mir, könnte man auch bei mir finden, aber ich habe andere Tasse *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist ein Rot lieber - aber schön sind deine Tassen trotzdem!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Serviette so toll. *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde einen bunten Schrank auch viel schöner.
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - orange macht auch immer gute Laune ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Serviette (?) stiehlt den Tassen, fast die Show...Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Genauso hatte ich vor 10 Jahren auch mal darüber nachgedacht, aber es ist dabei geblieben. Unsere Tassen sind alle bunt.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Servietten sind klasse :-)

    Ich habe sie in einem 1Euro Shop gekauft. War das letzte Päckchen, schon halb aufgerissen und deswegen auf 50Cent reduziert... Hätte gerne mehr gehabt - ich lege die extra nur sparsam aus.

    AntwortenLöschen
  10. Die Servietten sind echt ein Knüller :)
    Orange ist nicht so meine Farbe, ich mag aber die Form der Tassen sehr :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie würde ich auch gerne ganz viele einheitliche Tassen haben... hmm.. ist aber nicht so... orange gefällt mir gut... kann man bestimmt auch gut draus trinken

    AntwortenLöschen
  12. Die hab ich in anderen Farben auf der Arbeit, aber die gleiche Form. Sind täglich in Nutzung ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  13. ja das versuche ich auch immer, 6 werden gekauft und nach einer zeit ist nur eine übrig.;) dein orange gefällt mir und erst diese geniale serviette ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe orange ist gute Laune pur.... deine Tassen gefallen mir!

    Na dann: weiter: hoch, die Tassen :-)

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen