8. Juli 2011

Freitagsfüller #119


Es ist schon wieder Freitag, die Woche ging für mich als vorübergehende "Nur-2-Kind-Mama" recht ruhig und schnell vorüber.

1. Ich frage mich immer öfter "was wäre wenn..." .

2. Frühstückstisch endlich abräumen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter finde ich genial - freue mich schon auf den neuen Film in 3D im Kino!

4. Ich mach mich jetzt mal an den Haushalt, auch wenn es schwerfällt.

5. Meine Wäsche *örks* erinnert mich nicht daran...

6.  Mein Bett samt Kuscheldecke ist  sehr bequem (da wäre ich jetzt gerne wieder...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken , morgen habe ich die Fahrt zum Campingplatz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur meine Ruhe haben !

************

Noch mehr Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten