8. Juli 2011

Ich hab noch Wasser da... und bin dann mal weg!

Also über Getränkemangel kann ich nicht klagen... Bei Facebook habe ich 3 Flaschen Hella Tee+ Kreationen samt Kühltasche gewonnen. 



Und eben kam von Brandnooz die Probeflaschen BonAqua Fruits an. 



Leider müssen die Berichte dazu etwas liegen bleiben, 2 Wochen Urlaub stehen jetzt erst einmal an... So ganz ohne Internet... Ich nehme zwar meinen Laptop samt Surfstick mit, aber der Empfang dort ist mehr als dürftig, mehr als e-mails abrufen ist nicht drin und selbst das klappt meistens nicht :( 
Nunja, eine seltsame Abhängigkeit von der Technik, ich sollte mich lieber auf ein paar entspannende (?!) Tage mit der ganzen Familie bei hoffentlich schönem Wetter freuen. Letztes Jahr haben wir nämlich wegen Regen frühzeitig aufgegeben und sind heim :-)

So, 2 Berichte, nämlich für die Tassenparade, habe ich vorbereitet. Vielleicht schaffe ich heute abend noch einen Testbericht, damit euch nicht ganz langweilig wird ;-)

Also, bis in 2 Wochen!


Kommentare:

  1. Einen wunderschönen, sonnigen und hoffentlich wirklich entspannten Urlaub wünsche ich dir!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank, liebe Rike :-)

    Ich lasse mich wie immer überraschen - mit meinem hyperaktiven Mann ist Urlaub immer so eine Sache...

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub!

    Im übrigen fahre ich morgen auch. ;-) 10 Tage Ostsee -> ohne Internet!!! Ich hoffe, ich überlebe das irgendwie...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    dann wünsche ich dir/ euch doch auch einen tollen Urlaub - Ostsee klingt herrlich!

    Wir fahren auch an die, äh, den See, Edersee nämlich, immerhin ein bißchen Wasser :-)

    Wir hören dann voneinander, wenn die Zivilisation uns wieder hat *lach*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen