7. Juli 2011

Produkttest: Lenor "Sonnenstrahl und Orangenblüte"




Bei der Aktion "Testblogger für das neue Lenor Vollwaschmittel Sonnenstrahl und Orangenblüte" von Aktion.blog.de / Mokono hatte ich das Glück als einer der 60 Tester ausgewählt zu werden.

Heute kam dann mein Waschmittelpäckchen hier an, schon als ich den Karton öffnete strömte mir ein angenehmer Orangenduft entgegen. 



Was ist denn das neue vom Lenor Vollwaschmittel?
DenWeichspüler von Lenor verwende ich sehr gerne. Nun gibt es noch das passende Vollwaschmittel. Das besondere daran: es ist das erste multisensorische Vollwaschmittel, das Sauberkeit sinnlich werden lässt: Die Wäsche bleibt  dür bis zu drei Wochen frisch im Schrank, ist strahlend sauber, riecht bei jeder Berührung wunderbar und fühlt sich auch noch einfach gut an.

Aber: das Lenor Vollwaschmittel ersetzt jetzt nicht den Lenor Weichspüler! Das Vollwaschmittel verleiht der Wäsche strahlende Sauberkeit, die sich gut anfühlt und besonders gut riecht. Lenor Weichspüler aber sorgt für das Pflege-Finish, das die Wäsche unübertroffen weich macht und einen ganz besonderen Frische-Duft verleiht.

Man kann aber jetzt schön experimentieren, indem man das Vollwaschmittel mit den unterschiedlichen Weichspülern kombiniert und somit immer neue Duftvariationen erreichen kann. 



Ich bin mit dem Päckchen gleich runter in den Keller, zum Einsatzort, habe 2 Maschinen befüllt und gestartet. Normale Buntwäsche, überwiegend Kindersachen, also mit den unterschiedlichsten Flecken, ich bin gespannt, wie sauber und duftend sie aus der Maschine kommt.  Und ob sich der Duft wirklich so lange im Schrank hält, bzw. dann wieder "aktiviert" wird, wenn man die Kleidung trägt.



Keine Kommentare:

Kommentar posten