1. Juli 2011

Freitagsfüller #118


1. Kann nicht mal einer den Kindern beibringen, die Haustür leise zuzumachen?!.

2. Wäsche falten und wegräumen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk waren die Geburten meiner drei Kinder.

4. Lieber dick statt doof .

5. Ich könnte jetzt mal einen Kaffee gebrauchen .

6. Ich interessiere mich nicht die Bohne für die Frauen-Fußball-  Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öh, nichts , morgen habe ich die Verschickung der Kinder zu den Großeltern und Packen des Autos geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann einen Stand auf dem Flohmarkt aufbauen und hoffentlich viel Plunder verkaufen !

Noch mehr Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)


Kommentare:

  1. Hihi...der Freitagsfüller gefällt mir...lieber dick statt doof...Klasse *Thumbs up Und die Meinung zum Frauenfußball teilen wir auch :)

    Ich verfolge Dich mal...würde mich über einen Gegenverfolgung freuen: www.frozen-testet.com

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist abgeleitet von nem T-Shirt Spruch... Ich bin dick und du bist doof - aber ich kann abnehmen... Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfiel *lach*

    Gegenverfolgung aufgenommen! :-)

    AntwortenLöschen