28. Juli 2011

Schultütenaktionen 2011

Meine Große wird ja im August eingeschult. Ich habe in den vergangenen Jahren aufgeschnappt, dass anlässlich der Einschulung von verschiedenen Firmen Schultütenaktionen veranstaltet werden, heißt also, die Schultüten werden wieder aufgefüllt oder die i-Dötzchen bekommen noch etwas geschenkt. 


Ich habe nun für dieses Jahr die Aktion von Cineplex gefunden:
So kann das erste Schuljahr richtig losgehen: Wir laden zum Schulanfang alle ABC-Schützen und I-Dötzchen ein, sich ihre Schultüten bei uns wieder auffüllen zu lassen. Es gibt jede Menge leckerer, nützlicher und spannender Sachen, die die ersten Schultage verschönern helfen. Kommt einfach in Eurem Cineplex zum angegebenen Termin vorbei. Und vergesst Eure Schultüte nicht!

Alle Termine findet ihr hier: ------------- Schultütenaktion Cineplex --------------------

Ich muss mir unbedingt den 13. August merken :-) 

Sollte ich noch andere Aktionen finden, trage ich sie nach! Oder auch: kennt ihr noch andere Aktionen?! Freu mich natürlich auch über Tipps!

Edit: Hier gehts zur Schultütenaktion von REWE


Keine Kommentare:

Kommentar posten