1. Juli 2011

Ich bin dabei - bei der Postkarten- Blogparade

Nadine rief vor einiger Zeit zur Postkarten- Blogparade auf. Die Idee gefiel mir sofort und so habe ich mich ohen groß darüber nachzudenken angemeldet. Worum es überhaupt geht?! Ganz einfach, ich zitiere mal kurz von Nadine:

Ablauf
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, füllt doch einfach das Formular aus – euer Name, Email,  eure Anschrift wegen der Postkarten und Eure Blog URL. Die Sommerferien beginnen im ersten Bundesland Saarland am 24.06 und enden beim letzten Bundesland Bayern am 12.09. Aus diesem Grund habt ihr bis zum 23.06 Zeit Euch hier im Blog für die Parade anzumelden. Die 5 Adressen werde ich dann schnellstmöglich an alle per Mail weiterzugeben. Bis Ende der Sommerferien sollte es jeder geschafft haben die 5 Postkarten zu verschicken.

Alles klar, oder?! Meine 5 Adressen habe ich schon bekommen, habe sie auch schon in meinen Chäff Timer übertragen, den ich dann nur nicht vergessen darf, wenn wir in unseren 2wöchigen Campingurlaub starten... Naja, Campingurlaub ist untertrieben... Wir haben einen festen Campingplatz, auf dem sich 2 Wohnwagen stapeln, voll ausgerüstet, nur die Spülmaschine fehlt, wie mein Mann immer bemängelt :-)

Das tolle ist, dass Nadine ganz viele tolle Sponsoren für die Postkarten Blogparade gefunden hat. Die zeige ich heute erst einmal kurz alle auf einmal, wenn ich dann berichte, dass sich meine Postkarten auf die Reise gemacht haben, bzw. das welche hier angekommen sind, dann berichte ich mal genauer :-)

Kommentare:

  1. Prima, freue mich über jeden neuen Leser - desto weniger das Gefühl der Selbstgespräche :-)

    Bin dir auch auf den Fersen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, 1 Los für Dich :)

    AntwortenLöschen