31. Juli 2011

Der Grüffelo möchte Urlaub machen...

Quelle: Beltz & Gelberg
... und sucht noch die passenden Gastfamilien :-) Der Grüffelo sitzt schon auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig darauf, endlich losgeschickt zu werden.

Und da kommen wir ins Spiel: wir bewerben uns hiermit einfach mal als Gastfamilie für das liebe, teure Abteilungsmaskottchen von Beltz & Gelberg.

Gefunden habe ich die Aktion auf der Facebook-Seite von Beltz & Gelberg. Leider endet die Bewerbungsfrist heute, ich bin leider nicht früher dazu gekommen, mal die paar Worte zu schreiben. 

 
Falls sich jemand genauso kurz vor knapp bewerben möchte, so wie ich, hier noch schnell die Teilnahmebedingungen:
Und so geht´s: Postet diese Aktion auf eurem Blog/ bei Facebook und schickt uns bis 31.07. den Link (facebook@beltz.de; die ersten 50 gewinnen automatisch ein tolles Grüffelo-Lesezeichen). Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Person aus, die erster Grüffelo-Gastgeber sein darf und schicken ihr unser liebes, teures Abteilungsmaskottchen – komm wieder! –, um einen Schnappschuss vom Grüffelo zu machen. Egal wo: Im Garten, im Schwimmbad, auf dem Eiffelturm, vom Oktoberfest, … Das Foto postet ihr auf eurem Blog und bei uns auf Facebook! Nach spätestens einer Woche schickt ihr den Grüffelo dann an einen Blogger eures Vertrauens weiter …

Bis zum 15.10. sollte der Grüffelo wieder wohlbehalten bei uns landen, um sich von seinen Abenteuern auszuruhen :) Unter allen freundlichen Gastgebern verlosen wir ein tolles Grüffelo-Non-Book-Paket und eins mit der Grüffelo-Maus in Plüsch! - Wer ist dabei?
 

Kommentare:

  1. Oh den Grüffolo kenne ich, wir haben ein Buch/Puzzle von ihm - total klasse ihn jetzt mal als Plüschfigur zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Grüffelo als Plüschi kennen wir - in der KiTa sitzt einer :-)
    Dort war der Grüffelo lange Thema dort, samt Puppentheatervorführung. Bei Dshini sammele ich ja auf das Buch, ich würde es gerne auch mal lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre aber witzig, weil es doch so zu Deinem Dshini-Wunsch passt! :)

    AntwortenLöschen