23. Juli 2011

Postkarten Blogparade: Meine Karten sind unterwegs

Naja -  vielleicht werden es alle Betroffenen schon gemerkt haben... Ich habe die Postkarten schließlich schon am vergangenen Sonntag (17.07.2011) in den Briefkasten geworfen - Montag müssten sie ja ordnungsgemäß auf die Reise gegangen sein und sicher schon alle in ihrem Bestimmungsbriefkasten gelandet sein - was ich sicher wüßte, wenn ich  mich  durch die zahlreichen Kommentare unter dem Aufruf zur Postkarten Blogparade gearbeitet hätte ;-)


 Diese Postkarten waren vorgesehen, der Shop hatte irgendwie nicht die große Auswahl. Da wir dann noch an der Staumauer unterwegs waren, habe ich noch andere Karten dazugekauft. Und meine Kinder wollten dann noch Omas, Opa, ihren Freunden und Bekannten Karten schreiben. Da ging die wilde Schlacht um die Karten los und nun weiß ich gar nicht mehr, welche ich losgeschickt habe... Auf jeden Fall habe ich auf alle was drauf geschrieben - siehe Fotobeweis :-))


Erwähnenswert ist sicherlich noch, dass mir meine kleinste wunderbar geholfen hat, indem sie die Karten noch liebevoll mit einem Blümchensticker verziert hat. Meine große hat die Briefmarken aufgeklebt und mein Sohn letztlich die Karten in den Briefkasten geworfen. So haben wir einen langweiligen verregneten Sonntagvormittag geschickt überbrückt!


Hier noch einmal alle Sponsoren:




Neu dazugekommen ist noch

Kommentare:

  1. jepp,meine ist angekommen,habe auch schon gepostet in meinem Blog,muß nur noch den Link zu Nadine rübersetzen,

    bis dann und LG,jericho3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das gibt ein Los für Dich :)

    Ich bekam eine Postkarte von Euch, vielen Dank, nächste Woche geht der Beitrag online :)

    AntwortenLöschen
  3. meine ist auch angekommen muss nur noch posten ,ist ja echt superschön bei Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. meine ist auch angekommen und Blogbeitrag folgt noch (bin grad erst ausm Urlaub zurück) und ich wollte mich bedanken :)

    Liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen