4. Juli 2011

Montagsstarter #16

Oh, neben dem Freitagsfüller von Barbara gibt es auch den Montagsstarter von Martin, den habe ich gerade bei Marnie entdeckt und mache spontan auch einmal mit!

1. Der Regen hat uns gestern den Spaß auf dem Flohmarkt ein wenig verdorben.


2. Egal wie blöd die Lage gerade ist – mach das Beste draus!


3. Rot und blau ergeben schönes lila.


4. Dass es meine Kinder gibt, ist wunderbar.


5. Diverse uralte lustige Klatsch-Frauenzeitschriften, die ich immer von einer Nachbarin bekomme, lese ich zurzeit.


6. Bahnfahren macht meinen Kindern viel Spaß und sie würden gerne mal wieder eine Tour machen.


7. Wenn Blumen blühen sieht es draußen drinnen gleich viel lebhafter und schöner aus.


8. Diese Woche wird schön, weil ich mir Papierkram sortieren und viel Wäschewaschen vorgenommen habe. Ähm, ja: Kenner werden die Ironie in diesen Worten feststellen...




Kommentare:

  1. Ahja, das mit dem Papierkram hätte mich auch gewundert. Wer macht das schon gern.
    Danke fürs Mitmachen.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,

    dir ein Danke für die Vorgaben :-)

    Eigentlich wäre der Papierkrieg ja nicht so schlimm, wenn ich mich ihm ohne Unterbrechung widmen könnte. Also Mann, Kinder und Hund verschenken und ich erledige dir so ziemlich jeden Papierkram *gg*

    AntwortenLöschen