26. Juli 2011

Chaosweibs Tassenparade: Meine Tasse #9


Hallo ihr Tassenvoyeure :-)

Hier also meine 9. Tasse - schlicht, weiß, war umsonst *lach*  Gab es mal als komplettes Kaffeeservice bei Weltbild als Gratisartikel. Perfekt, um unseren "Zweitwohnsitz" am Edersee mit Geschirr auszustatten!


Ausserdem kann ich euch auch wieder einen neuen Sponsor vorstellen.


In der Coffeethek gibt nicht nur leckeren Kaffee und Espresso sondern alles, was man für die Zubereitung braucht, von  Maschinen über Mühlen, wie zum Beispiel Kaffeevollautomaten schon unter 500,- Euro. Für die Tassenparade gibt es 5 Gutscheine à 20,- Euro.

---------- Hier gehts zu allen anderen neunten Tassen ---------------


Kommentare:

  1. achja ... und 'ne trnd-Tasse hat sie auch :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) ja, die musste sich unbedingt aufs Bild schleichen...

    AntwortenLöschen