8. Oktober 2011

Meine neue iglo Botschafter Ausrüstung!

Schon vor einer ganzen Weile erreichte mich ein großer Umschlag von iglo - neue Ausrüstung für mich als iglo Botschafter!

Darin waren tolle Sachen, die ich einfach mal kurz vorstellen möchte.
 Nachdem ich erst einmal Danke sage! Es wurde ja zwar angekündigt, dass was kommt, aber nicht was kommt.



Unter anderem war eine Nautiloop Einkaufstasche dabei. Das ist eine einrollbare Einkaufstasche im Kunstoff"ufo" - praktisch mit Einkaufschip dabei. Mit der Einkaufstasche hatte wir den Nachmittag viel Spaß :-) meine Mini hat sie immer rausgezogen, sich umgehängt, ist mit den Worten "Ich gehe mal kurz einkaufen" einmal um den Esstisch gelaufen. Dann musste ich die Tasche wieder einrollen und dann ging das Spiel von vorne los. Sie war da sehr ausdauernd *lach* Aber irgendwann durfte  ich die Tasche dann doch in meiner Handtasche verstauen, ein guter Platz, denn wie oft braucht man unterwegs mal einen Beutel.

Die große Käpt´n Iglo Tasche wird mich aber sich auch öfter zum Einkaufen begleiten. Am besten verstaue ich sie gleich im Auto - denn ich bin so eine, die immer die Körbe vergisst und dann die Einkäufe lose im Kofferraum rumpurzeln. Ich fahre ja einen Ford Transit, da ist der Kofferraum ein wenig größer... viel Raum zum purzeln und hinterher suchen wo alles geblieben ist... Käpt´n Iglo hilft da sicher nun.

In den Rezeptenbroschüren blättere ich auch immer gerne. Da sind viele Rezepte drin, die mir gut gefallen haben und die ich gerne mal nachkochen werde - und die sehr familientauglich ausschauen - was mir an den Produkte immer am Besten gefällt.

Heute gab es zum Beispiel die leckeren Fischnuggets mit buntem Kartoffel-/ Gemüsepürree. Das war eigentlich recht schnell gemacht (bedeutet halt nur mehr Spülarbeit, weil mehr Schüsseln, Pürierstab und Löffel gebraucht werden...) und verleitete  aber sogar meine Mini dazu, eine echte pure Möhre zu essen - sie isst sonst gar kein pures Gemüse, nur versteckt. Daher war das Gemüsepüree super, die versteckten Erbsen und Möhren sind ihr gar nicht aufgefallen und sie hat alles ratzeputz leergefuttert! Und dann ja sogar noch die Deko-Möhrchenscheibe gegessen - bin zufrieden :-)


Das Rezept dazu habe ich in einer der vielen guten iglo Broschüren gefunden - in diesem Fall das "Mmmh, Fischstäbchen" Heft. 

Ebenso sehr interessant und auf jeden Fall gut zu lesen (und dann auszuprobieren) sind die beigelegten exklusiven neuen iglo Rezepte von Thomas Krause. Viele sehr herbstlich mit Rotkohl und Kürbis. Davon ausprobieren möchte ich z.B. das Kürbis Rösti mit Gourmet-Garnelen, das Rotkohl Cordon Bleu und auch die Calzone mit Blattspinat & Chicken Nuggets.






1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht.

    Habe die Verfolgung Deines Blogs als Leser über GFC aufgenommen und würde mich sehr freuen, wenn Du unseren Blog gegenverfolgen magst.

    www.produkttesterwelt.de

    AntwortenLöschen