4. August 2011

Brandnooz Blogger Club präsentiert "Bauer Frucht + Milch"

Es ist August. Langsam wird es wirklich Zeit, sich über die Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen.... Vorher möchte ich euch aber das Brandnooz des Monats vorstellen: 

Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange


Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas ganz Neues im Getränkefachhandel: Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander. Sei einer von 500 Noozies und teste diese Produktneuheit! Bewirb Dich bei www.brandnooz.de als Produkttester und erhalte ein Testpaket mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange.

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause

Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail!

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C - Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.

 ----------***************----------


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen