3. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #3

Dann mache ich mal spontan noch bei der Blogparade mit, die Solitary77 ins Leben gerufen hat. Kurz gesagt geht es darum, sein Haustier/e zu fotografieren und wöchentlich ein Bild zu einem bestimmten Thema zu veröffentlichen. 


Diese Woche, der dritten Runde, soll man sein Lieblingsfoto zeigen. Dann mal los, dieses Foto ist auf meinem Läppi im Ordner "Schöne Schnappschüsse" gespeichert, so dass ich es immer schnell finde :-)



Die Bank vor unserem Haus ist ein Lieblingsplatz von Sunny, hier liegt/ sitzt er öfter drauf :-) Auch wenn ich ihm z.B. drinnen nie erlauben würde auf dem Sofa zu liegen, bei der Bank drück ich mal ein Auge zu...


Kommentare:

  1. Ich freu mich, daß Du mitmachst. Du hast einen echt schönen Hund! Toller Schnappschuss!

    LG Soli

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Das sag ich ihm aber nicht, sonst wird der auf seine alten Tage noch eitel *gg*

    AntwortenLöschen
  3. give me five würde ich da mal sagen...sehr niedlich.

    lg

    AntwortenLöschen