19. August 2011

Freitagsfüller #125

Oh, es ist Freitag und ich habe mal wieder an den Freitagsfüller gedacht. Die letzten Wochen ist es mir erst Samstags eingefallen und dann fand ich das "unpassend" obwohl es sicher auch möglich ist, den mit einem Tag Verspätung zu veröffentlichen... aber Ordnung muss sein...

Heute also der Freitagsfüller #125

1. Jetzt kann mal bitte die kleine Fee auftauchen und mir drei Wünsche anbieten...

2.  Nichts ist unmöglich.

3. Es macht Spaß mit den Kindern Spaß zu haben

4. Minis dritter Geburtstag, Annis 7. Geburtstag und Weihnachten werden/ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich oft "was wäre wenn".

6. Meinem Vater mal endlich die Meinung sagen, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend bei gutem Fernsehprogramm , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich ein Gehacktesbrötchen :-) !


Keine Kommentare:

Kommentar posten