3. August 2011

Postkarten Blogparade: Es sind schon Karten bei mir angekommen

Hallo, die Postkarten Blogparade läuft und läuft - überall trudeln die Karten ein.

Deshalt ist es nun langsam  an der Zeit, euch die Postkarten zu zeigen, die schon bei mir angekommen sind. Die liegen schon eine Weile hier bei mir :-)

Karte Nummer 1 kommt aus Kiel und zwar von Julia / Knuddelstoffel


Die zweite Karte kommt aus Duisburg von Rike. Was man alles auf der Karte sehen kann, hat sie in diesem Blogbeitrag erklärt - danke :-)


Und last but not least: Netti hört ein Hou... Diese schöne große Karte kam aus dem Dänemark- Familienurlaub.



Vielen Dank an euch drei und nun warte ich hier kaffeetrinkend täglich auf die fehlenden zwei :-)

Kommentare:

  1. Aaah! Sehr schön! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein - manchmal dauerts bei mir nur mal ein wenig länger *Snickers in die Runde reich*

    :-)

    AntwortenLöschen