21. August 2011

Zeigt her Eure Lieblinge - Parade #5 - und #1 und #2...




Vorgabe #5 ist:
„Zeigt her Eure Tierchen beim Spielen!“


Also dann: "Äh, Sunny, hast du Lust auf ein kleines Spiel?!" Sieht irgendwie nicht so aus...


"Möchtest du dann wenigstens eine Runde mit deinem Fressen spielen?!" Ja, wenigstens das ging klar! ;-))


Ach, zur weiteren Erklärung: Sunny wirft dann das Leckerchen auf Befehl hoch und fängt es dann - und frisst es natürlich. Dieser kleine Trick geht immer - neben Pfote geben... So richtig spielen wollte er bei der Hitze nicht und da er ohne Leine immer abhaut ist es auch schwierig, weil wir kein eingezäuntes Grundstück haben... Da muss er unterwegs schon richtig Lust auf Spielen haben (er liebt Stöckchen holen) - aber oft findet er was interessanteres und ist verschwunden. Da muss man immer gut abpassen, wann er das Interesse am Stöckchen doch verliert und ihn schnell wieder anleinen.

Ich möchte dann heute auch die von mir verpassten Runden #1 und #2 nachholen - ich bin ja erst später dazugestoßen.

Vorgabe #1
Fotografiert Euer Haustier beim Schlafen!“


Der Kerl sabbert im Schlaf... ich sollte mal wieder das Körbchen in die Waschmaschine stecken...

Bildvorgabe #2

„Fotografiert Eure/n Liebling/e beim Fressen/Futtern/Snacken“

Das ist auch schnell erledigt: Leckerchen nach dem Spazierengehen, daher noch leicht "verklettet"... Aber erst Leckerchen, dann bürsten :-)


Gaaaaanz vorsichtig :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,

    ich finde Euren Hund total goldig. Schön das Du die Runden 1 & 2 auch nachgeholt hast. Knuddel Sunny mal von mir!

    LG Soli

    AntwortenLöschen