1. August 2011

Montagsstarter #20



1. Malzbier mag ich überhaupt nicht.

2. Zähneputzen nicht vergessen :-))

3. Wäsche waschen ist ein ungeliebtes Muss.

4. Einen Kinobesuch möchte ich mir mal gönnen.

5. Eine Nähmaschine habe ich zuletzt gekauft.

6. Hörbücher sind gar nicht mein Ding - ich lese lieber selber.

7. Augen zu und durch ist mein Motto für diese Woche. (wie eingentlich immer ;-))

8.Diese Woche stehen diverse Terminchen zu denen ich die Kinder kutschieren muss als stressig oder schlimm und ?! - ich lass mich überraschen- als schön und toll an.


Danke an Martin für die Vorgaben :-)

Kommentare:

  1. Erstmal bitte für die Vorgaben. Und warum mögen eigentlich so viele Leute kein Malzbier?Ist mir heute oft aufgefallen. Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen. Gruß Martin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag kein Malzbier mehr, früher hab ich es ganz gerne getrunken. Aber das gabs zu oft. Meine Mama hat in einer Brauerei gearbeitet (Traum aller Männer...) und da bekam man jeden Tag 5 Flaschen Bier "Heimtrunk" - einen Teil hat sie dann als Malzbier mitgebracht. So diese Geschichte...

    Aber ich wollte schon lange mal testen, obs die Kinder mögen.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das ist dann verständlich. Aber es wäre wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen