12. August 2011

Unsere Monopoly-Sammlung wächst

Gestern kam hier ein kleines Päckchen an. Der Aufkleber war schon einmal sehr vielversprechend, aber unterbringen konnte ich es trotzdem nicht. 


 Denn leider war kein Anschreiben dabei. Also schnell (in Anführungszeichen... da so dermaßen gut verklebt, dass ich echt zu kämpfen hatte...) ausgepackt und ein Reise- Monopoly gefunden!


Ich habe die fixe Idee, dass es sich noch um einen kleinen Dankeschön-Gewinn von der "Monopoly - Offiziellen Deutschen Fan-Community" bei Facebook.´von der Sommer-Foto-Monopoly-Spiel- Aktion! Dort hatte ich in der letzten Stunde der Aktion noch ein Foto meiner Monopoly spielenden Kinder gepostet.

Prima, unsere Sammlung wächst :-) Und ich sag immer: nein, ich sammel nichts. Aber wenn man mal genauer nachdenkt, dann habe ich doch den einen oder anderen Sammeltick...


Ein Monopoly Spiel liegt noch am Edersee im Wohnwagen: Monopoly Express - die Würfelvariante.


Kommentare:

  1. Ich mag Monopoly, wir haben nur 4 Stück *g*

    das normale
    Schwammkopf
    Kinder Monopoly
    und die Bankversion :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da gibt es noch so einige :-)

    Seltsamerweise spielen die Kinder am Liebsten das Originale, meine 6-jährige Tochter möchte auch immer die Bank übernehmen und rechnet da mit den hohen Zahlen rum... was erstaunlicher weise immer recht gut klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Monopoly ist was tolles.. ich sammel die Spiele, habe bereits ca. 50 Stück.

    AntwortenLöschen