7. August 2011

Shopvorstellung: Dreamy-Present.de

Kennt ihr das Problem?! Ein Geburtstag, eine Hochzeit, Taufe, ach, es gibt so viele Gelegenheiten, zu denen man eingeladen ist, zu denen man gratulieren möchte/ muss (*zwinker*). 

Und gerne überreicht man neben den Glückwünschen noch ein schönes Präsent. Aber manchmal fehlen einem die passenden Einfälle. Es soll schließlich nicht etwas so einfallsloses sein, über das der Beschenkte zwar noch lange erzählt, aber leider nichts gutes. Sondern es sollte etwas sein, was mit positiven Erinnerungen im Gedächtnis bleibt. 

Da hilft einem ja in der heutigen Zeit das Internet sehr weiter. Während man früher noch in die Bücherei oder ins Buchgeschäft laufen musste, um sich Vorschläge in der Fachliteratur zu suchen, reichen heute Stichpunkte im google-Suchfeld.

 Dumm ist nur, dass man dann mit einer Vielzahl von Suchergebnissen erschlagen wird, durch die man sich nun immer noch durchsuchen muss, um das Richtige zu finden. 

Leichter macht es da einem Dreamy-Present.de - das Geschenkideenportal. Hier findet ihr gebündelt viele Ideen und Anregungen, originelle Geschenkideen für die verschiedensten Anlässe. 

Auch Geschenkideen nur für den Mann oder die Frau. Sind ja beide Spezies manchmal nicht so einfach zufrieden zustellen :-)

Besonders interessant finde ich die Kategorie der personalisierten Romane. Denn hier spielt der Beschenke die Hauptrolle in der Geschichte, aber auch die Familie,  Bekannte können in  Nebenrollen auftauchen, und dass z.B. im Liebesroman, Abenteuerroman, Krimi oder Thriller. Es stehen verschiedene Genres und über 200 Titel zur Auswahl, so dass bestimmt für jeden die passende Geschichte dabei  ist. 

Und wer zu dem Roman noch etwas passendes zum Knabbern verschenken möchte, der kann ja noch schnell eine leckere besondere Schokolade kreieren. Eine "Grundschokolade" - Vollmilch, weiße oder Zartbitterschokolade -  kann ganz nach persönlichen Vorlieben mit weiteren 5 Zutaten "belegt" werden. Ob Nüsse, Schokolinsen, getrocknete Früchte, es ergeben sich so mehr als 10 Milliarden Möglichkeiten für eine wirklich eigene und Individuelle Schokolade. Besonders schön wird es natürlich mit den passenden Schriftzügen, wie "Ich liebe Dich" oder "Danke".

Das waren nur zwei der zahlreichen weiteren Vorschläge. Schaut euch doch einmal um und behaltet die Seite schön im Hinterkopf, wenn ihr mal wieder auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid :-)


Kommentare:

  1. Da ich Deine Berichte immer wieder gerne verfolge, finde ich, das Du einen Blogaward verdient hast und hier ist er:
    http://sustesteckchen.blogspot.com/2011/08/groe-freude-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen