11. November 2011

Ich bin dabei - der Frag Mutti! & Henkel Produkttest 2011

Schon seit einigen Jahren gibt es bei Frag Mutti den großen Produkttest mit Henkel Produkten. Bislang habe ich mich immer erfolglos beworben. Egal, auch für den Produkttest 2011 habe ich mich beworben - und erstaunlich aber wahr: dieses Jahr hat es geklappt! Zusammen mit 110 anderen Testern darf ich 9 Produkte von Henkel genauer unter die Lupe nehmen. 


In dem großen Paket waren folgende 9 Produkte drin:

Persil Black Gel
Spee Black
Weißer Riese Kraft Gel
Perwoll Brilliante Farben
Sil 1 für alles
Somat 10
Sidol Backofen & Grill
Terra Badreiniger
Bref Power PC


Schön, dass so viel Waschmittel dabei ist - da gibt es hier immer genügend Testmaterial :-) Die nächsten Tage also mehr zu den einzelnen Produkten.



2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!

    Unverhofft kommt oft... ^^

    Da wird ja alles gleichzeitig im Test sein...
    Bei mir hat es mit den Tabs angefangen.

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hab grad deinen Blog gefunden. Ich denke ich werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen. Darf übrigens auch bei Frag Mutti Testen.

    AntwortenLöschen