3. Februar 2012

Freitagsfüller #149


*brrr* ist das frostig da draußen... und während draußen nur die Eisblumen am Autofenster blühen, zeigt sich hier drinnen auf der Fensterbank doch auch was schönes farbenfrohes... Aber nun zum heutigen



1.  Bei dieser Kälte bleib ich lieber drin...

2.  Wäre der Winter doch nur  schon vorbei.

3.  Facebook - ohne geht nicht.

4.  Keine Ideen mehr für heute (dabei ist der Tag noch recht lang...)

5.  Keine Sorge, alles geht (nur der Frosch hüpft!)

6.  Heute ist nicht viel los mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeinen Film im Fernsehen und ein paar kaputte Hosenknie, die geflickt werden wollen, morgen habe ich endlich mal wieder ein Treffen mit einer Freundin und einen Kinder-Second-Hand-Basar-Besuch  geplant und Sonntag möchte ich einfach Sonntag haben :-) !

1 Kommentar:

  1. Ja schöööön ich liebe Orchideen und bei den Osterglocken bekomme ich gleich Frühlingsgefühle. Nur die Temperaturen passen nicht recht.... :(

    AntwortenLöschen